FOTIFABRIK.ch-Beitrag: Ausstellung

FOTIFABRIK.ch-Beitrag: Ausstellung

Abschlussausstellung meiner cap premium Weiterbildung: Chuna’s Welt Werkbeschrieb: Der Video ist ein Versuch zu zeigen, wie nahe einem ein anderes Lebewesen kommen kann, auch wenn es nicht zur eigenen Spezies gehört. Rachel glaubt fest daran, dass wir alle, die wir auf diesem Planeten leben, miteinander verbunden sind durch mehr als unsere Sinne wahrnehmen können. Bevor…

FOTIFABRIK.ch: Stadtpolizei Winterthur

FOTIFABRIK.ch: Stadtpolizei Winterthur

Im Dezember 2022 durfte ich für die Stadtpolizei Winterthur einen Vormittag lang Bilder für Marketing und Kommunikation machen. Im neuen Gebäude und auch in der Stadt:

FOTIFABRIK.ch: Summer Streetstyle-Shoot

FOTIFABRIK.ch: Summer Streetstyle-Shoot

was gibt es schöneres, als das einzigartige Sommer-Feeling mit einem Summer Streetstyle-Shoot in den Winter zu retten. Wir fühlen uns schöner und freier im Sommer, dieses Gefühl wird auf den Fotos festgehalten und weckt diese Erinnerungen an Sonne, Glace und unbeschwerte Sommertage.

FOTIFABRIK.ch-Beitrag: Photo-Shoots mit Backstein-Kulisse

FOTIFABRIK.ch-Beitrag: Photo-Shoots mit ...

Gleich ausserhalb meiner Studiotür befindet sich eine der besten Fotokulissen von Winterthur. Das ehemalige Sulzerareal. Und das Beste ist, dank der vielen hohen Maschinenhallen sind wir beim shooten absolut wetterunabhängig. Seht selbst, wie gut die Backstein-Mauern wirken:

FOTIFABRIK.ch: Beitrag: birth photoshoot

FOTIFABRIK.ch: Beitrag: birth photoshoot

Dieses Jahr durfte ich meinen ersten Geburts-Photoshoot machen. Ich war von den ersten Wehen bis zum Kuscheln der Eltern mit dem Neugeborenen dabei.  Es war ein ganz spezielles, aufregendes und wunderbares Erlebnis. Ich denke es war nicht mein letzter birth-Photoshoot !      

FOTIFABRIK.ch: Beitrag: Business-Photoshoots erfreuen sich grosser Beliebtheit

FOTIFABRIK.ch: Beitrag: Business-Photosh...

Zu Zeit mache ich viele Business-Photoshoots. Die meisten Kunden benötigen die Fotos weniger für Bewerbungen, sondern zunehmend für ihren professionellen Auftritt in den sozialen Business-Netzwerken wie Linked-In oder Xing.  Auch die Nachfrage nach professionellen Bildern für Websites von Startup-Unternehmen nehmen zu.  

FOTIFABRIK.ch: Babybauch-shoot im Herbstwald

FOTIFABRIK.ch: Babybauch-shoot im Herbst...

Die süsse Familie erwartet nun ihr zweites Kind. Schon die kleine Lynn, durfte ich vor gut 2 Jahren fotografieren, als sie noch im Bauch der Mutter war. 

FOTIFABRIK.ch: Professionelle Bilder für „Fitworkouts“

FOTIFABRIK.ch: Professionelle Bilder für...

                          Pietro Marincolo ist auf mich zugekommen, weil er professionelle Fotos für die Homepage von seinem neuen Business „Fitworkouts“ benötigte.  Wir hatten viel Spass und haben tolle Bilder gemacht bei unserem Photoshoot !                    …

FOTIFABRIK.ch Beitrag: Frühling

FOTIFABRIK.ch Beitrag: Frühling

In der ruhigen Zeit, in der Alles stillstand war ich mit meiner Kamera im Frühling unterwegs und habe die schönsten Frühlingsboten fotografisch festgehalten. Ich liebe diese Offenblenden-Effekte, die Bilder haben dadurch etwas malerisches.   Area Phone Code 450

Go Top