über mich

 

WENN ENGEL FOTOGRAFIEREN..

 

 

…ENTSTEHEN TRAUMHAFTE BILDER FÜR DICH

 

 

Mein Name ist Rachel Engeli. Ich bin Fotolithografin mit eidg. Fähigkeitsausweis und habe die gestalterische Berufsmittelschule in Zürich absolviert.

Wohnen und wirken tu ich in Winterthur und Umgebung, Schweiz.

2013/14 habe ich eine 9-monatige Weiterbildung zur professionellen Fotografin bei der cap Professional Fotoschule in Zürich erfolgreich absolviert. Anschliessend habe ich über ein Jahr lang als Fotografin gearbeitet. Seit 2017 besitze ich in Winterthur am Lagerplatz 6 mein eigenes Fotostudio. Die FOTIFABRIK.

In diversen Kursen und Workshops bilde ich mich stetig weiter, um immer noch mehr zu lernen und neue Inputs zur Umsetzung meiner vielen Ideen zu erhalten.

Rachel Engeli in Action während eines Shootings