über mich

 

WENN ENGEL FOTOGRAFIEREN..

 

 

…ENTSTEHEN TRAUMHAFTE BILDER FÜR DICH

 

 

Mein Name ist Rachel Engeli. Ich bin Fotolithografin mit eidg. Fähigkeitsausweis und habe die gestalterische Berufsmittelschule in Zürich absolviert.

Wohnen und wirken tu ich in Winterthur und Umgebung, Schweiz.

2013/14 habe ich eine 9-monatige Weiterbildung zur professionellen Fotografin bei der cap Professional Fotoschule in Zürich erfolgreich absolviert. Anschliessend habe ich als Fotografin gearbeitet und seit 2017 besitze ich in Winterthur am Lagerplatz 6 meine eigene Firma. Die FOTIFABRIK. 

2022/23 habe ich eine weitergehende Weiterbildung absolviert bei cap premium mit den Schwerpunktfächern

  • „bewegtes Bild“
  • People
  • Storytelling

 

In diversen Kursen und Workshops bilde ich mich stetig weiter, um immer noch mehr zu lernen, am Puls der aktuellen fotografischen Trends zu sein und neue Inputs zur Umsetzung meiner vielen Ideen zu erhalten.

Rachel Engeli in Action während eines Shootings

 

Nachhaltigkeit in der FOTIFABRIK

 

Meine Tätigkeit ist vom Prinzip der Nachhaltigkeit geleitet. Darunter verstehe ich
eine Entwicklung

  • welche die Bedürfnisse der heutigen Generation erfüllt, ohne dass dadurch die
    Fähigkeit künftiger Generationen beeinträchtigt wird, ihre Bedürfnisse zu
    befriedigen
  • welche die Vielfalt der Natur respektiert und
  • welche wirtschaftlich und sozial verträglich ist.

Kundenstimmen