FOTIFABRIK.ch Beitrag: Rosengarten Bern

Letzthin hatte ich am Abend noch etwas Zeit in Bern und bin mit meiner Kamera in den Rosengartenpark. Die Kirschbäume waren in voller Blüte – und die Menschen feierten den Frühling.

 

FotiFabrik.ch: japanische Kirschblüten im Rosengarten-Park in Bern

FotiFabrik.ch: japanische Kirschblüten im Rosengarten-Park in Bern

FotiFabrik.ch: japanische Kirschblüten im Rosengarten-Park in Bern

FotiFabrik.ch: Die Menschen bewundern den Sonnenuntergang über der Stadt bern an

FotiFabrik.ch: bei einem Bier den Sonnenuntergang über der Stadt bern anschauen

FotiFabrik.ch: Die Stadt Bern in der Dämmerung umrahmt von Kirschblüten

FotiFabrik.ch: Die Stadt Bern in der Dämmerung umrahmt von Kirschblüten

Technische Infos:

Bei den beiden letzten Aufnahmen war die Dämmerung schon sehr weit fortgeschritten. Ich habe die ISO-Zahl erhöht und mit einem 60stel belichtet (etwa die längste Belichtungszeit, die man noch von HAnd halten kann). Nchträglich habe ich auf den Bildern noch die Tiefen hervorgeholt.